BASE und Highline Compilation

Zum ersten Mal habe ich mich dazu entschlossen ein Compilation Video von meinen besten Aufnahmen zusammenzustellen. Und es soweit zu komprimieren, dass es der Aufmerksamkeitsspanne der Generation YouTube gerecht wird, möglichst Action-reich aussieht und nicht zwangsläufig einen Handlungsstrang besitzt. 😉

Ich habe im Jahr 2015 mit BASE jumpen angefangen und 2016 mit dem Wingsuiten. Mein komplettes BASE jump footage stammt also aus den letzten drei Jahren. In dem Video sind Sprungaufnahmen aus 11 verschiedenen Ländern zu sehen: Albanien, Bosnien, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien, Montenegro, Schweiz, Spanien und den USA. Eine handvoll der Sprünge habe ich selbst eröffnet, andere sind wiederum bekannte Sprünge in der Szene (einige in Italien beispielsweise). Alle Aufnahmen im Video, mit Ausnahme des Brückensprungs in Montenegro, sind Sprünge vom Fels (gehören also zum Buchstaben E (Earth) im Acronym BASE).

Die Slackline Aufnahmen sind aus

  • 2014 in Brasilien: Morro do Cantagalo, Rio de Janeiro
  • 2014 in den USA: Taft Point highline free solo, Yosemite Nationalpark
  • 2015 in den USA: Lost Arrow Spire highline, Yosemite Nationalpark
  • 2017 in Spanien: Ballon-Highline Stunt in Katalunien

Meine Videoschnittsoftware sowie mein Laptop sind nicht die Besten, so gesehen bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Dank geht noch an Smiley Photography für die Drohnenaufnahmen in Indien. Genießt das Video, am besten mit lauter Musik!

Wenn dir das gefallen hat, schau dir auch meine neuere Wingsuit BASE Compilation an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.