Wingsuit BASE Compilation 2018

Wingsuit BASE Compilation

In 2018 habe ich eine handvoll wingsuit BASE trips unternommen und dabei schöne neue Exits entdeckt. Einige davon habe ich neu eröffnet, andere bin ich einfach nur selbst zum ersten Mal gesprungen. In diesem Zusammenschnitt habe ich natürlich nicht alle Sprünge untergebracht, aber versucht die schönsten herauszupicken. Ich habe es „Dreaming 2018“ genannt. Zum einen, weil die Naturkulisse zum Teil surreal schön war und zum anderen, weil der Moment des Sprungs, wenn man komplett eins wird mit der Umgebung und der Natur, einen traumhaften Zustand der Seelenruhe für mich darstellt. Die meisten der Sprünge bin ich komplett selbst hoch gewandert, also war ich in dieser Hinsicht zumindest größtenteils CO2 neutral unterwegs :D. Außerdem macht es natürlich mehr Spaß, wenn man sich es erst verdienen muss!

Mit diesem Video habe ich versucht die Gefühle die ich mit dem Sport verbinde mit Musik- und Videowahl zu vermitteln. Also bitte mit Ton genießen, da das Teil des Gesamtkunstwerks darstellt 😉

Vorherige Compilations

Wenn dir das gefallen hat, schau dir gerne auch noch die vorherigen Videos an! Zum Beispiel die BASE & Highline Complilation oder den Wingsuit Sampler von 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.